Kostenfreie Lieferung bereits ab 4 Masken



Über uns

Wir bei Everbasics haben schon lange Erfahrung mit innovativer Hygiene-Kleidung. Ursprünglich nach der Geburt des ersten Kindes unseres Gründers entstanden, wollten wir Wäsche entwickeln und vertreiben, die weniger riecht und weniger oft gewaschen werden muss. Das ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch hygienischer. Denn unsere Textilien verhindern u.a. effektiv den Schweißgeruch.

Unsere Hygiene-Stoffe enthalten Silber und wirken dadurch antibakteriell. Sie werden in vielen Bereichen, auch in der Medizin, eingesetzt.

Wir arbeiten dabei schon viele Jahre mit unserem Partner Polygiene aus Schweden zusammen. Dieser hat den von uns nun eingesetzten technologischen Wirkstoff ViralOff® entwickelt.

Das Everbasics-Team entwickelt und designed unsere Produkte in der Nähe von München. Ein wichtiger Aspekt bei jedem Produkt ist Alltagstauglichkeit, Tragekomfort und nachhaltige Qualität der Materialien. Das gilt natürlich auch für unsere Behelfsmasken.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x

German
DE